ist knakrck wirklich so stark das es verboten ist? (Pokemon Platin)

also ich habe vor knakrack irgendwie in meinem team aufzunehmen aber wenn es wirklich verboten ist überlege ich es mich nochmakl es ist zwar über aber ist es auch verboten? hier ein link
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/knakrack

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

7 Antworten

also, bei shoddy/netbattle ist knakrack verboten, im wi-fi ist es auch nicht gerne gesehn, jedenfalls bei spielern, die nicht unbedingt zu den noobs gehörn... es ist aber erlaubt es zu benutzen im wi-fi. und wenn du alleine spielst, z.b. duellturm, dann juckts sowieso keinen ob man das benutzt... offiziell, also von nintendo aus ises ja nich verboten... ich find knakrack auch richtig geil und benutz es auch im duellturm; für shoddy muss ich mir aber immer ne alternative überlegen...

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:44 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

wo finden diese turniere eigtnlich statt ich bezweifle es das ich schon beim erstenmal gross rauskomme aber da kann man aich auf jedenfall ganz sicher gute strategien abgucken ich würde gener mal an so einem turnier telnhemen meinst du ich würde da bestehen hier mein team
panzaeron lv100
item überreste
ev vert 252 init 252
attacken toxin tarnsteine stachler brüller

heitera lv 100
item überreste
ev kp 252 spez.vert 252
attacken toxin weichei schutzschild eierbombe

seedraking lv 100 (statt milotic)
item überreste
ev spez.angr 252 init 252
attacken surfer eisstrahl drachenpuls drachentanz

arkani lv 100
item leben-orb
ev angr 252 init 252
feuerzahn turbotempo donnerzahn knirscher
raikou lv100 ´(statt luxtra)
item magnet´
ev angr 252 init 252
attacken donnerzahn knirscher gigastoß eisenschweif
mettagross lv100
item überreste
ev angr 252 vert 252
attacken patronenhieb zen-kopfstoß erdbeben sternenhieb

bei raikou könnte ich ganz gut hilfe benötigen aber mit dem team könnte ich doch weit kommen oder?

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

nuja, wenn du dich geschickt anstellst kannst du durchaus was reißen aber die gegner sind da meistens echt stark und hams voll raus... also (shoddy-)turniere findest du in vielen foren über pokemon, z.b. im bisaboard, hier mal ein link:
http://www.bisafans.de/bb/pok_mon/wifi_colosseu...
da werden immer ma wieder turniere veranstaltet für die du dich eintragen kannst.

zu raikou; überreste als item muss leider sein^^ das wichtigste: Raikou spielt man speziell, nicht Physisch! vergleich mal seine werte, dann verstehst du auch warum. als attacken: donnerblitz, HP {Ice}/HP {Leaf} je nachdem was du sonst noch so hast..., dann noch delegator und gedankengut. aber auch von raikou halte ich nicht sehr viel, da es in d/p/p bei shoddy recht schwer zu spielen ist und es wesentlich leichtere varianten gibt. z.b. zapdos (xD), gengar (sehr einsteigerfreundlich), usw...

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:32 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
gu dann nehem ich eben zapdos mit bohrschnabel donnerblitz kraftreserve (pflanze glaub ich) und ruherort

ev spez.angr 252 init 252

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:40 von gelöschter User

bei panzaeron wirbelwind über brüller und ruheort über toxin. toxin hast du schließlich schon auf heiteira und ruheort ist eig pflicht auf nem skarm als physische wall.
heiteira: eierbombe ist müll, macht - wenns denn mal trifft - so gut wie keinen dmg... -.- da du es mit skarm spielst musst du sowieso nen bisschen umarangieren, da sich neue möglichkeiten eröffnen. mit skarm im tema spielt man eig heiteira mit charme, da es dann in einen sp sweeper einswitchen kann und die attacke abfängt; dann wird der gegner höchstwahrscheinlich zu nem physischen sweeper switchen und da du das mit recht hoher sicherheit weißt, setzt du charme ein und siehe da, der physische sweeper kriegt ersma ne nette angr -senkung... naja, das is halt die sache mit dem predicten... also in verbindung mit skarm spielt man heiteira eig charme/weichei/eisstrahl/Donnerblitz aber wie gesagt das erfordert ein bisschen prediction und deswegen beherzige doch lieber folgendne tipp: spiel heiteira mit donnerwelle/aromakur/geowurf/weichei, da kannste mix falsch machen... naja, wenig...

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:47 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

dann hast du zwar gar kein toxin mehr aber das is ja auch nich so schlimm...

Antwort #6, 12. August 2009 um 14:47 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Knackrack ist das viertstärkste Pokemon der (nicht)legendären Pokemon.

Die Pokemon die stärker sind sind auch nicht verboten.

Antwort #7, 29. April 2012 um 20:39 von Q-Pokewikiocom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)