Problem (Emergency 4)

Moin,
ich habe mir heute em4 gekauft und installiert alles lief prima bis zum training denn dort wurde das programm plötzlich beendet
und jedes mal wenn ich es öffne sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und höre die musik und sobald ich im haupt menü bin(höre ich an der musik) wird das programm beendet.
was soll ich tun
schon einmal im vorraus danke!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:43 von Undertaker25761

4 Antworten

´problem gelöst!
habe nun aber ein zweites problem jedes mal wenn ich fahrzeuge anfordern will hängt das spiel

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:12 von Undertaker25761

welchen treiber haste windows xp

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:10 von pikachu97

ich hab aber auch xp und da läuft das SUPER! also am treiber liegt das 100% nich..
ich rate dir das game einfach nochmal neu zu installieren und wenns dann immer noch nich klappt dann mal den compi Warten

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:14 von Dalvenirausdibber123

Ich würde es gerne deinstallieren aber er sagt das das nicht geht und das ich erst den temporären ordner löschen soll. was meint er damit ?

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:42 von Undertaker25761

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)