Pokreas? (Pokemon Platin)

Hey Leute.. Wisst ihr was Pokreas ist? Oder jedenfalls heißt es so ähnlich. Ich war grade mit meinen Pokemon IMPOLEON,ROSERADE,STARAPTOR,GEOROK,BIDIFAS und PONITA in dem Pokecenter im Überlebensareal und dann sagt mir diese Frau am Schalter, dass meine Pokemon mit Pokreas infiziert sind. und dann noch iwas und halt, dass weil die infiziert sind dieses Pokreas besonders schnell wächst.. außerdem ist wenn ich bei meinen Pokemon auf Bericht gehe bei jedem neben der level anzahl so n lilanes Schild da steht PKRS drauf.. .___. ähh hilfe? Ist das jemandem schon mal passiert? Wen ja bitte sagt mir was das ist, okay? Danke im Vorraus. LG chilli<3 in panik..

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:49 von Chilli_herz

3 Antworten

Es heißt Pokerus. ^^
Und das deine Pokemon es haben,ist sehr gut.
http://www.pokewiki.de/Pokerus

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:51 von GinRyu

Du meinst Pokerus, Pokerus ist nicht schlimm, dadurch erhalten deine Pokemon, die damit infiziert sind, mehr EV, sodass sie schneller wachsen halt. Der ist aber nach ein paar Tagen wieder weg. Kannst ja an deinen anderen Pokemon weiterinfizieren^^ Sowas ist selten^^

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:54 von Eliatric

Wow. Okay cool. Danke^^

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:08 von Chilli_herz

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)