Wie krioegt man Welpen? (Dalmatiner & Friends)

Kann man Welpen kriegen, wenn ja wie?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:56 von 123line

2 Antworten

GAR NIcHT!

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:17 von gelöschter User

line das hättest du auch bei mir nachauen können bei meiner überschrift ist doch auch babys beckommen dann hättest du dir die frage sparen können.

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:42 von Melina678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hand aufs Herz: Zockt ihr vielleicht doch zu viel?

Hand aufs Herz: Zockt ihr vielleicht doch zu viel?

Ihr spielt viele MMOs, sitzt dauernd vor dem Rechner oder der Konsole? Dann solltet ihr euch mal testen - nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

Super Mario: Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

„Battle Royale“-Spiele haben in den vergangenen zwei Jahren die Gaming-Welt wohl so beeinflusst, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* Werbung