Mein-gehäuteter-Hund (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hallo!
Mal eine Frage: Kann man auch Tiere unsterblich cheaten?
Weil man ja bei einem Quest in Shivering Isles als Belohnung einen gehäuteten Hund bekommt, der einem immer hinterherläuft...und nicht vile Leben hat. So komisch der auch aussieht, ich mag ihn:) Aber wenn ich jetzt in eine Höhle oder so gehe, kommt er auch mit. Und lebt dann ganz schnell nicht mehr. (meine Gegner sind recht stark, bin Stufe 26)
Was kann ich machen, damit er nicht stirbt?

Freu mich auf Antworten!
Grüße, waldelfe

Frage gestellt am 12. August 2009 um 13:52 von waldelfe

8 Antworten

nö man

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

Oh, schade. Doof. na ja, danke für die Antwort!

Antwort #2, 20. August 2009 um 11:01 von waldelfe

wie kriegt man eigentlich ein gehäuteten hund?

Antwort #3, 22. August 2009 um 01:37 von TeS-ChEaTeR

In Tiegeln(jedenfalls glaube ich, dass es Tiegeln war) musst du mit einem Ork sprechen, hinter dem ein Kajit herläuft. Du musst nur den Kajit verjagen(killen oder 100 Gold geben), dann ist der (paranoide) Ork zufrieden. Als Belohnung bekommst du einen Hund-ohne Haut. Recht lustig.

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:05 von waldelfe

danke

Antwort #5, 22. August 2009 um 12:05 von TeS-ChEaTeR

kann man ihn nich in der Cheatkonsole anklicken und tgm eigeben?

Antwort #6, 28. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

hab ich schon versucht also bei mir klappts net genau so wenig wie bei meinem pferd hab ich dann gekillt, jetzt hab ich schattenhufe oder so

Antwort #7, 29. August 2009 um 03:47 von TeS-ChEaTeR

meine einzige Idee wäre, immer wenn er stirbt... anklicken und "resurrect" eingeben (ohne "")
So kann man auch nützliche npc, die man aus versehen *hust hust* getötet hat wieder ins leben rufen.

Antwort #8, 12. März 2010 um 16:08 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)