Tempel von Blizzach (Pokemon Platin)

Hey leute. Unten im Tempel von Blizzach ist doch diese Pokemon Statue neh? Da steht ja so ungefähr, dass wenn da Eis, Stein und Stahl Pokemon sich versammeln der ähh König oder so erscheinen wird. ^^Ich würde den König gerne mal sehen und auch fangen, ich hab schon versucht ob sich da iwas tut wenn ich da n Stahlos, Snibel und Onix hinbringe, aber da hat sich nichts getahn. Weiß jemand was man da machen muss, wenn ja sagts mir bitte. Danke im Vorraus. Lg chilli<3

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:01 von Chilli_herz

6 Antworten

du musst regice regirock und registeel da hinbringen.
dann kommt regigigas.

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:04 von gelöschter User

Dazu brauchst du Regiice,Registeel und Regirock.Die bekommst du aber in Platin nur wenn du Movie Regigas hast.Ansonsten mußt du dir die drei Pokemon von Rubin,Saphir oder Smargt tauschen.

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:59 von GinRyu

danke, und wo finde ich regice, regirock und registeel?

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:04 von Chilli_herz

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso okay. Danke

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:05 von Chilli_herz

tauschen. wie GinRyu schon gesagt hat.

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:07 von gelöschter User

1.Alle Regi's aus RU/SM/SA zu DIAMANT/PERL rübertauschen.

2.Im Team haben.

3.Zurück zum Tempel.

4.Die Statue (REGIGIGAS) ansprechen.

5.Fangen.

Antwort #6, 29. April 2012 um 20:42 von Q-Pokewikiocom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link