Was muss ich mit dem Schädelhelm in den Kessel geben das ich das er normal wird oder ein neues item gibt ? (Dragon Quest 8)

ich hab zwei schädelhelme und weiß nicht was ich mit denen machen kann

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:01 von Manu64

12 Antworten

Jeden verfluchte gegenstand kann man mit heiligen asche mixen, dann wird in dem fall der schädelhelm zur sonnenkrone, die 3 abwehr mehr hätte.

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:06 von master9

hatte des irgend ne besondere eigenschaft und mach ichdie sonnenkrone zum fokustamburin

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:09 von Manu64

Sonnenkrone+Magische Tierhaut+Tattoo= Fokustamburin

ja, bei dem träger der krone (held,jessica) erhöht sich die resistenz gegen gähn und wirrwarr.

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:17 von master9

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
thx !

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:18 von Manu64

Ich würde aber einen Schädelhelm behalten,der Fluch der dort vorhanden ist kann sehr praktisch sein...

Antwort #5, 12. August 2009 um 19:35 von Remixer

was macht der fluch bei den Charaktern

Antwort #6, 12. August 2009 um 21:15 von Manu64

Der Fluch senkt angriff auf 0 damit kannst du dann mit yangus und edelstehlsichel viele gute items klauen

Antwort #7, 12. August 2009 um 22:50 von Gabbagandalf09

Wie kommt an an den Schädelhelm und vor allem, wie komm ich an ne Edelstehlsichel? Muss man eig. was beachten, damit Yangus auch mal was Klaut, wenn er stehlen einsetzt?

Antwort #8, 13. August 2009 um 09:44 von Ryuoken

edelstehlsichel ist eine attacke mit einer sense

Antwort #9, 13. August 2009 um 09:48 von gelöschter User

Und warum klaut er nie was wenn ich sie einstetze? Und wo finde ich den Schädelhelm?

Antwort #10, 13. August 2009 um 11:28 von Ryuoken

ein schädelhelm ist beim himmlischen podium und einer auf dem plateau östlich des göttervogelhorstes.. Die chance zu klauen ist 45% musst halt geduld haben

Antwort #11, 13. August 2009 um 18:27 von Gabbagandalf09

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich bei trollen talentsamen stehle

Antwort #12, 13. August 2009 um 19:58 von Manu64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)