?-Sterne in den Galaxien (Super Mario Galaxy)

Ich bräuchte bitte auführliche Beschreibungen um zu den folgenden mit einem ? gekennzeichneten Sternen zu kommen:
Sternenstaub Levelteil 3,
Eisvulkan Levelteil 1,
Windgarten Levelteil 3,
Reifenozean Levelteil 3,
Herbstwald Levelteil 2,
Höhlenverlies Levelteil 1,
Kanonenflotte Levelteil 3.

Schon einmal danke an alle Antworten.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:03 von erbs

1 Antwort

Sternenstaub: Spiele ganz normal bis zu dienen runden großen Planet. finde den Gourmet Luma und füttere ihn mit sterenteilen.

eisvulkan: Wenn du den Ort weißt wo die Stengen sind wo Wasser rauskommt, dann nimm die Eisblume und spring die stangen hoch und dann nochmal dann müsstest du einen Sternenring sehen und da die Drehattacke und du bist auf den Weg zum neuen Stern.

Windgarten: Fliege mit der Blume und versuch alle runden ?-Münzen su kriegen. Es sind drei. Nun erscheint so ein Art Weg aus Sternenteilen un folge den Weg und sammle noch die ?-Münzen. Wenn du alles richtig gemacht hast dann erscheint ein Regenbogenstern womit du unverwundbar bist. fliege zum nächsten Planeten und zerstöre mit dem Regenbogenstern den Goldenen Wauwau.

Reifenozean: Schwimm/Fliege bis zur Konone und füttere den Gourmetluma mit 40 Sternenteile.

Herbstwald: Gelang zum großen Baum im östlichen Teil und lauf auf die Rückseite. dort müsste eine Blase sein. Geh in die Blase und Schweb nach oben. Dort ist eine Glocke die du anstößt. folge den Noten und der Stern taucht auf.

Höhlenverlies: Geh zum See im inneren und tauch ganz runter. Nimm ein Panzer und werf den Panzer auf die Minen. Dort erscheint dann ein Sternenring.

Kanonenflotte: Geh ganz am Anfang auf die andere Seite und geh durch die Röhre.

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:40 von andi0345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)