wie komm ich auf die baumstümpfe (Spyro - Shadow Legacy)

Hey
ich bin jetzt mit dem Schiff auf die neue Insel gefahren.. und muss jetzt meine freunde retten.. auf den ersten kleinen Baumstumpf bin ich draufgekommen...aber von da aus komm ich nciht auf die großen.. sondern nur auf so einen felsvorsprung und auch von dem nicht auf den großen... könnt ihr mir helfen.

Eine andere Frage.. wenn ich bei den elfen odr feen bin, da muss ich ja die blätter suchen .. 2 hab ich schon gefunden aber zu dem 3. komm ich nciht, weil ich da nciht weit genug schweben kann... und wo ist das 4.?
Bitte auch hier um hilfe.
Lg ANni

Frage gestellt am 17. März 2008 um 19:08 von seraph1988

2 Antworten

Vor dem großen Felsvorsprung ist eine Pfütze, mit dem Eisfeuer musst daraufblasen und es bildet sich eine Eissäule.Auf die springst du dann drauf und von da aus kommst du auf den Fels.

Antwort #1, 30. März 2008 um 18:32 von Sachiro

Und wenn du auf die zweiten Stumpf willst musst du ins Schattenreich, denn im Schattenreich kann man weiter gleiten als in der normalen Welt. Das musst du auch bei dem Feen machen.

Antwort #2, 30. März 2008 um 18:34 von Sachiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Letzte Fragen zu Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)