Wo sind die Ringe für den Ring der Ringe ? (Dragon Quest 8)

ich wollte mir den ring der ringe herstellen aber find die drei ringe nicht also möchte ich wissen wie ich die ringe dafür herrstelle oder wo ich sie finde

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:08 von Manu64

22 Antworten

was ist den ein ring der ringe, den gibt es doch gar nicht

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:19 von master9

doch den gibts ich hab das rezept dafür gefunden ich kann das rezept mal aufschreiben

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:19 von Manu64

meinst du vielleicht:

stärkering
gebetsring
ring der wahrheit
ring der immunität
vollmondring
ring des erwachens
ring der klarheit
genesungsring
catholiconring
flinkheitsring
schädelring
hexerring
oder göttinnenring

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:25 von master9

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
nein für den ring brauch ich
Anti-Lämungsring
Anti-Illusionsring und
Gegengiftring

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:29 von Manu64

du meinst bestimmt catholiconring

den macht mann aus vollmondring (gegen lähmung)
ring der immunität (gegengiftring)
ring der wahrheit (illusionsring)

Antwort #5, 12. August 2009 um 14:34 von master9

wo bekomm ich die ringe her wo du aufgelistet hast

Antwort #6, 12. August 2009 um 14:35 von Manu64

Vollmondring: goldring+giftmottenmesser= vollmondring
ring der immunität: goldring+giftnadel= ring der immunität
ring der wahrheit: im horst des göttervogels

Antwort #7, 12. August 2009 um 14:41 von master9

gibts den ring der wahrheit noch wo anders alchemie oder so

Antwort #8, 12. August 2009 um 14:46 von Manu64

ja, goldring+sandsturmsperr= ring der wahrheit

Antwort #9, 12. August 2009 um 14:52 von master9

was macht der ring eigt

Antwort #10, 12. August 2009 um 14:56 von Manu64

der cathholiconring?

erhöht die abwehr um 15; erhöhte resistenz gegen schlaf, verwirrung, geblendet, vergiftung und lähmung.

Antwort #11, 12. August 2009 um 15:02 von master9

gibt es noch ein bessere ring

Antwort #12, 12. August 2009 um 15:02 von Manu64

na ja, da gäbs noch genesungs ring: beim laufen in der wildnes werden lp etwas geheilt

hexerring: weisheit +10
mp maximum +30

Antwort #13, 12. August 2009 um 15:10 von master9

was hast du für ein ring ausgerüstet

Antwort #14, 12. August 2009 um 15:17 von Manu64

den Argornring: Angriff +20
Flinkheit +20

Antwort #15, 12. August 2009 um 15:23 von master9

wie bekomm ich den

Antwort #16, 12. August 2009 um 19:17 von Manu64

Du musst für den Argonring den Dragovianerfürsten das erste Mal besiegt haben...

Antwort #17, 12. August 2009 um 19:34 von Remixer

ok geht das gut mit level 47

Antwort #18, 12. August 2009 um 19:44 von Manu64

könnte klappen,hängt aber auch davon ab auf welche skills du trainiert hast und so´n zeugs halt...

Antwort #19, 12. August 2009 um 19:57 von Remixer

also held schwert und courage
yangus axt und courage
jessica stab peitsche und sex appel
angelo bogen und charme

gibts da ne taktik dass es einfacher ist

Antwort #20, 12. August 2009 um 20:26 von Manu64

Eine richtige Taktik gibts da nicht... bzw. nicht die "Eine" besondere... deine Skillung ist in Ordnung...
wenn du extreme Probleme haben solltest, wuerd ich sagen dass du dir deine HP einfach durch Training aufbesserst, sodass du notfalls 2 Attacken des Fuersten durchhaeltst... dann sollte es kein Problem mehr sein...

Achte mehr darauf zu heilen anstatt wiederzubeleben...

Waere gut: Fokustamburin (2x dann is es sowieso leicht),
Megaheilung mit dem Held,
Multiheilung mit Angelo (am Anfang hilft das noch)

Ich z.B. (hoeheres Lvl aber) bring einen helden auf konzi 100 und energieschub von jessica dazu, dann is der Drache immer besiegt eigentlich ( vom Fuersten in Menschengestalt rede ich nicht: der is sowieso easy)

Die Drachen mit der hohen Abwehr machst am besten ohne besondere "Buffs" fertig : einfach nur Scharfrichter von Yangus & Blitzschlag vom Helden (Skillung auf Speere bis 59, kannst du ja noch skillen^^)

Der letzte Drache hat es aber in sich... da empfehle ich schon ein recht hohes Lvl. denn der hat extrem hohe werte und iis enorm STARK


Mfg hoffe konnte dir helfen

Antwort #21, 13. August 2009 um 10:54 von Player_91

bin jetzt 52 macht das bei der schwiriegkeit was uas oder nicht

Antwort #22, 13. August 2009 um 20:02 von Manu64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)