Bitte helft mir... (Mario Kart)

Hi,
Könnt ihr mir vielleicht von allen Fahrern das beste Fahrzeug aufschreiben? Bitte schnell...

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:21 von Teresa11

6 Antworten

Kleine Klasse: Knochentrocken + Willibike
Mittlere Klasse: Daisy + Machbike
Große Klasse: Funky Kong + Bowserbike

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:41 von michi9

Nein,ich mein von "ALLEN" Fahrern.

Antwort #2, 12. August 2009 um 14:53 von Teresa11

also in einer klasse sind dioe fahrer eig. gleich außer einer pro klasse ders dann schneller und die hat michi grad aufgezählt

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:56 von AirFighter

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich weiß,aber ich wollte die von allen Fahrern wissen,weil ich immer unterschiedliche Fahrer fahre.

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:23 von Teresa11

Bei den Fahrzeugen musst du das eig. selber entscheiden!
Ob du lieber besser um die Kurven kommst und dafür langsamer bist, ob du viel mit Miniturbos arbeitest usw.

Antwort #5, 12. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

aha sehr hohe anforderungen,
die meisten hier haben ein main kart oder bike ich zb. fahre fast nur mit Funky Kong und Bowser Bike.
wenn du gut sein willst musst du dich an michi9 halten der hat alles richtig erklärt.

Und ich weiß nicht, jemand der hier alle 32 fahrer auflistet muss schon lw haben oder dich sehr mögen =)

aber vl. wäre es leichter wenn du mal die fahrer auflistest mit denen du fährst.

lg
Basti2102

Antwort #6, 13. August 2009 um 13:02 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)