Zombie! (CoD 5 - World at War)

Also ich hab des game durch! ich hab mir die ganzen uncut files auch in die oprdner gepackt! ich hab auch blud und alles! aber irgentwie kann cih denn mod net zocken! wo kann cih den denn anuswählen oder kommt nach dem durspielen ne nachricht oder wie is das denn?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:27 von Flegs

7 Antworten

Wenn du das Spiel durch hast, sollte der Zombie-Modus freigeschaltet sein. Aber ob das auch mit einem gepatchten Spie klappt, weiß ich nicht.

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:15 von gelöschter User

...toll des weiß ich auch des is ja nich meine frage sondern wo ich ihn auswählen kann und ob ne nachhricht kommt oder nich!

Antwort #2, 12. August 2009 um 18:59 von Flegs

gib in die console einfach devmap nazi_zombie_prototype fertig :)

Antwort #3, 13. August 2009 um 07:19 von WindowsVista

Okay wenn ich das eingebe kommt der loadingscreen von dem zombie level aber dann kack des spiel ab obwohl! ich die ganzen files dafür hab!

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:47 von Flegs

wenn du den uncut-patch hast musst du vor dem spielen 2 befehle in die console eingeben diese sind

allow_zombies_german 1
und
language english

dann müsste alle klappen!

Antwort #5, 16. August 2009 um 12:38 von p4cm4n9

sau geil des klappt! bloß ich spiel halt dann aleien und nur eine map! kann man des dann auch über internet dann machen doer so?

Antwort #6, 16. August 2009 um 22:14 von Flegs

ja eigentlich schon bei koop server da steht als map "der alptraum" und einfach betreten

Antwort #7, 17. August 2009 um 11:26 von WindowsVista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)