antike monster (Yu-Gi-Oh WC 2009)

in welchem booster sind sie

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:44 von ArkaneMachtEx

10 Antworten

The Lost Millenium
Machine Re-Volt
Gladiators Assault
Shadow of Infiniti
The Duelist Genesis( nur die Antiebsstadt)
Light of Destruction(nur den Ultimativen Antriebsgolem)

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:51 von kirbynator

danke willst du gegen mich per wifi spielen mein kode ist auf meiner member

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:08 von ArkaneMachtEx

ja,wenn ich das habe,hab dir auch ne pn geschickt.

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:15 von kirbynator

weißt du nun ob du wifi hast oder nicht

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:38 von ArkaneMachtEx

ich hab dir per member geschrieben

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:00 von ArkaneMachtEx

ja,das weis ich schon lange,ich meine nur ich muss da alles angeben,die daten um über wi-fi zu spielen un dich hab nicht so viel ahnung davon^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 16:05 von kirbynator

will wer gegen mich spielen? hab das spiel seit 2 tagen will ma gucken wie gut ich bin^^

Antwort #7, 12. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

ok mein kode ist auf meiner member kingforever und kirbynator du must nur den fc. eingeben

Antwort #8, 12. August 2009 um 17:13 von ArkaneMachtEx

ja,das weis ich,aber danke für den tipp^^

Antwort #9, 12. August 2009 um 17:24 von kirbynator

bitte

Antwort #10, 12. August 2009 um 17:29 von ArkaneMachtEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)