wie komm ich zu der müll müll farm? (Arthur and the Minimoys)

bin noch ziemlich am anfang! ich habe die seiden besigt und bin durch das tor und dann durch den tunnel. jetzt braucht betamesch sein messer um dieses tor aufzubekommen!so und nu zu meiner frage! welche schalterplattemuss ich finden damit er sein messer bekommt bin schon zurück und habe glaubeich auch alle ausprobiert! komme einfach nicht weiter! hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:46 von Keathy

2 Antworten

nach dem ersten kampf mit den seiden dan über die brücke dan durch das tor dan rechts halten

Antwort #1, 30. August 2009 um 16:10 von kevingi

also, so ähnlich wie oben. nach dem ersten kampf musst du dorthin, wo dir dieses teil mit den kürbissen fast auf den kopf fällt. da wo die dorfbewoher dich warnen. da, wo selenia sie beruhigt. dort schiebst du dieses kürbisteil ein stück weg und läufst dann geradeaus zu der blauen schalterplatte am rand. neben dem kürbisteil is übrigens noch eine eiertasche

Antwort #2, 23. November 2010 um 20:37 von Hermine_Granger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)
* gesponsorter Link