Problem beim Krieger im Stadttor (Prince of Persia)

Also ich bin zur Zeit bei dem Krieger im Stadttor und habe schon heraus gefunden das ich den von der Plattform schmeißen muss.

Nachdem ich den ja zum Rand gelockt habe und von hinten angegreife muss ich ja die ganze zeit die Taste "x" drücken.

Aber ich drücke und drücke und drücke so schnell ich kann (hab mir deswegen fast schon den Daumen verstacht) aber es schlägt immer fehl. Ich komme einfach nicht weiter.

Weiß einer wieso das bei mir nicht klappt? Ich habs schon min. 30mal versucht aber...mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr >.<

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:47 von Yumako96

4 Antworten

dann is des en spielfehler der cd lass die umtauschen

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:24 von DarkChaosXxX

Du musst mit den rechten Zeigefinger auf die X-Taste draufhauen. Und mit der linken Hand das Gamepad halten.

Antwort #2, 16. August 2009 um 16:36 von JLS13

Das habe ich auch schon versucht aber es ging immer noch nicht. Hab regelmäßig die Hand gewechselt wo ich das Gamepad halte und den Finger...Brachte aber nichts

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:46 von Yumako96

Du musst nicht nu wiederholt den X-Knopf drücken,sondern auch noch den linken Analogstick in Richtung des Abgrundes ziehen.

Antwort #4, 31. August 2009 um 07:42 von Dreamingwatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)