weis jemand ob man terra aqua und ven mit Rüstung spielen kann ? (KH Birth by Sleep)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:50 von Paskal

7 Antworten

es ist ziemlich sicher das man sie in der rüstung spielen kann weil laut olyndria kann man mittels D-link (heißt warscheinlich Dive-link) in verschiedene rüstungs drives gehen und je weiter man im spiel vorankommt desdo mehr rüstung bekommt man beim D-link

is aber nur vermutung ^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:57 von Anryo

ja kann man

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

das ist noch nicht 100%ig sicher da es weder von nomura erwähnt wurde noch in einem der gameplay vids gezeigt wurde

Antwort #3, 13. August 2009 um 22:34 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dieses jahr werden wir noch alles von bbs hoffentlich erfahren da es ja dieses jahr noch in japan erscheinen soll.

Antwort #4, 14. August 2009 um 11:38 von olyndria

thx für eure antworten :D

Antwort #5, 14. August 2009 um 19:14 von Paskal

ich glaube mit d link kann man spezial angriffe aus führen wie zum beispiel bei terra das wenn er alle mit einem grünen cursor oder so was anvisiert hat er sie ohne weiteres triggern und tasten drücken sie auschalttet
denk ich zumindest das es für spezi angriffe ist :/

Antwort #6, 23. August 2009 um 20:05 von butcherjack1

nein dafür ist die commando leiste.wurde vor 2 tagen in der v-jump gezeigt das wen sie voll ist kann man verschiedene spezial attacken machen.

sieht man auch bei "Bilder"das 18 bild da steht aber noch Fatal mode das wurde zu Command umbenannt und etwas anders designt.

Antwort #7, 23. August 2009 um 20:18 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)