Bewohner löschen? (Animal Crossing - City)

Wie geht das das ich ein Spieler von mir löschen kann?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:58 von Dascha_one

12 Antworten

nur freunde

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:59 von x_zocker_x

? Nur freunde ?

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:00 von Dascha_one

ka ich hab mich eben ferlessen sorry

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:01 von x_zocker_x

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn dir jemand einen freundecode gegeben hat steht er ja in der liste wo das ♥ ist und dann musst du auf diesen spieler drauftippen und dan stehen da mehrere möglichkeiten und darunter auch löschen

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:57 von annaleini

ouh hab mich auch verlesen :D

Antwort #5, 12. August 2009 um 15:00 von annaleini

ne ich meine ja mein spieler..

Antwort #6, 12. August 2009 um 15:06 von Dascha_one

annaleini wir können halt net lessen gell das wäre jetzt keine beleidigung

Antwort #7, 12. August 2009 um 15:11 von x_zocker_x

xD..jaja so ist das ^.^

Antwort #8, 12. August 2009 um 15:15 von Dascha_one

:D jaja

Antwort #9, 12. August 2009 um 15:13 von annaleini

hat jemand von euch wi-fi ?

Antwort #10, 12. August 2009 um 15:16 von annaleini

du musst am anfang bei olli entweder auf "sonstiges" oder "vor dem spiel" klicken (weiß nich mehr genau, glaub aber eher "sonstiges") irgentwo steht auf jeden fall "haus abreißen" und dort musst du raufklicken. dann noch den spieler auswählen und du kannst ihn (nachdem olli dich ewig vollgelabert hat, von wegen "dann ist diese person für immer verschwunden") löschen.

Antwort #11, 12. August 2009 um 15:30 von smiley9090

ich hab ´wi-fi

Antwort #12, 12. August 2009 um 15:36 von Ali2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)