wie startet man das spiel? (LWS 2009)

wenn ich das sipiel installiert habe kommt am ende die instalation die aufforderung das ich sicherstellen soll das die neusten grafikkarten treiber installiert sind!
und jetzt die frage wie mache ich das, oder habt ihr das auch machen müssen?
denn das is das erste spiel was auf meinem pc nicht funktioniert und ich würde mal behaupten das dieses spiel gerade nicht die größte herrausforderung für meinem pc ist!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:00 von andy91

2 Antworten

das heißt einfach das du eine neue bessere grafikkarte benötigst... das hatte ich auch aber da bin ich nicht sicher

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

Also, du brauchst wahrscheinlich keine neue Grafikkarte, sondern sollst nur den Treiber aktualisieren. Du solltest dich nicht täuschen lassen, die Anforderungen an die Hardware sind nicht ganz ohne. Hier gibts ne Auflistung, auf welchem Profil das Spiel mit bestimmten Grafikkarten läuft:

http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/v...

Aktuelle Treiber für deine Grafikkarte gibts online beim Hersteller.

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:24 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link