Wer ist besser Bp oder Bj ? (Flyff)

Will nen bp oder bj machen. Wer ist besser in lvln oder pvp und wer hat bessernen dmg.Bp kan ja one rm (oder fs ) lvln. habe ghört auch Bj kan das stimmt das ?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 14:55 von Bowjester

2 Antworten

ja bei schwechjeren aber bp ist besser bin bj lvl 67 und besieg mein freund immer in pvp der ist 73
und bj macht mehr dmg

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:43 von Link168

@ Link
Also dass du deinen Freund besiegst ist keine Tatsache dass der Bj besser ist. Es kommt immer aufs Equip an. Ein Billposter lvl 70 mit Imba Equip kann auch einen Blade lvl 100 mit Npc Equip fertig machen.

@ Topic
Der Billposter levelt gut, durch seine Buffs braucht er keinen FS dazu, sondern nen gewöhnlichen Leecher. Im PvP siegt wieder der BP, durch den Skill Asalraalaikum, der mächstigste Skill im Spiel. Der BJ ist nur gut, wenn man einen FS hat. Buffen kann man sich als Bj ja nicht selber außer die paar Selfbuffs, aber ohne Buffs wie Cat's Reflex, Cannonball...usw. kann der BJ nicht seine Maximale Stärke rausholen.

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:22 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link