Was zum?!?!... (Oblivion)

als ich heute meinen spielstand laden wollte kam da so eine nachricht, das irgendetwas nicht mehr vorhanden ist und einige objekte man nicht mehr bekommt. gut, bin ich auf ja gegangen und alles normal. Aber: der reperaturhammer heißt auf einmal hammer reparieren oder bei dem zauber leichte wunden heilen ist da auf einmal feuerball aber er HEILT trotzdem! was ist das für ein schlechter scherz?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:02 von kev-marc

6 Antworten

hattest du vorher erwiterungen und die gelöscht? des könnte nämlich dann passieren

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:01 von maxiking13

ich hatte noch nie ne erweiterung. auch kein anderes add-onn wie the thieves then.

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:34 von kev-marc

Hm... mal eine Aktualisierung bekommen?

bzw. die Erfolge von den Shivering Isles in der Liste stehen?

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:52 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kanns sein das es so ist wei du das neue xbox dashboard hast?, weil jetzt stehen bei mir ALLE erfolge in der liste obwohl ich die addons nicht hab, und da oblivion schon etwas älter ist gibts halt fehlfunktionen ... iwas in der art

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:54 von DarkSandro

-kopfschüttel-

Damals hatte man mit Shivering Isles einen Bug installiert.

Er bewirkte, dass ständig neue IDs gebildet wurden (Kürzel). Und auch, wenn die trotz der Menge an IDs, die besetzt werden können, gehen sie irgendwann aus.

Dann kann das Spiel/der Speicherstand nicht mehr weitermachen und geht einfach kaputt.

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:02 von SoD-Shadow

was sind ID wofür steht die abkürzung

Antwort #6, 14. August 2009 um 22:46 von Meesi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link