Frage betrifft mehr Flyff spieler (Dragonica)

Gibt es in Dragonica sowas wie Asal XD das heißt alle mp weg und dann einen killerangriff ich stell mir das so vor es is ne F iv Grp die braucht 5min für boss dann komm ich als held mit meinem asal set klopp ein asal drauf und der gig is halb tod XD

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:09 von HighflyerTOXIC

6 Antworten

tya so einfach ist es mit den bossen nicht denn die haben bis über 20k hp und sowas gibts nicht jedenfalls soweit ich weiß und bei mir ist sowas nocht nice vorgekommen und ich mus meine mp jede minute nachfüllen (bin spuri)

Antwort #1, 12. August 2009 um 23:45 von E-Hero_Divine_Neos

in flyff gibts asals die ziehn locker ma über 60k hp ab ^^

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:34 von HighflyerTOXIC

ja aber nicht in Dragonica

Antwort #3, 13. August 2009 um 23:21 von E-Hero_Divine_Neos

Also. So einen Ähnlichen Skill hat der Waldläufer (kommt nach Spurenleser). Ich benutz ihn oft und er ist echt funny (wer PvP 1on1 gg einen Waldi mit DIESEM Skill spielt hat verloren :D) Er macht üblen Dmg, und setzt LP und MP auf je 1 zurück. man ist also ein OneHit Opfer. Wenn man schnell genug Foodet natürlich nicht ;D
Hier mal die Skillbeschreibung:

Unantastbar

-ben. lvl: 49
-Max. Skill-lvl: 1
-ben. Skillpunkte: 60
-MP Verbrauch: 10 (Why 10? Alle MP sind danach doch eh weg :D)
-Vorraussetzung: Zünder Lvl 1, Spritzfalle Lvl 3
-Beschreibung:
Versucht einen Kamikazeangriff auf den Gegner. Der Sprecher explodiert nach 10 Sekunden und kann sich in dieser Zeitspanne noch bewegen. Der Explosionsradius wird auf dem Boden angezeigt, alle Ziele innerhalb werden von der Explosion weggerissen. Der Sprecher überlebt mit 1 LP und 1 MP, aber die Bewegung wird für die Flucht auf 200% gesteigert.

Antwort #4, 16. August 2009 um 11:06 von NarutoY95

genau sowas mein ich :D krass ich hab nen spuri lvl 32 überleg grad mirt ihm weder anzufangen :D

Antwort #5, 17. August 2009 um 09:25 von HighflyerTOXIC

spiel ihn ruhig weiter :D sind im pvp richtig geil und lvln (dank chronischer 1,5 kombo xD ->pfeilregen) auch ganz gut^^. und waldis sind uch übelst stark oO

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:36 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link