welches level sollte ich in archadis sein? (FF 12)

also ich bin noch an der phonküste und alle leute vom mir sind lvl 35-36(habe alle mysth tecks und adramelch als zusatz bestia) ich weiß nicht ob das gut ist aba ich will spätestens in archadis ein gutes lvl haben womit ich im spiel einfach weiter komme.

ich freue mich schon auf eure antworten MFG FinalHeart

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:07 von FinalHeart

3 Antworten

So level 43-45 soltes du sein wenns kaum Probleme geben soll.

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:16 von hexenritter_cifer

ok vielen dank

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:19 von FinalHeart

Bitte sehr

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:32 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link