Neue Infos (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Wie Konami nun bekannt gab, wird es im kommenden Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 eine gehörige Anzahl an Karten geben: Über 4.000 Stück sollen es ins fertige Spiel schaffen.

Bisher sind die Charaktere Yusei, Jack, Crow, Akiza, Kalin, Dark Carly, Leo, Luna, Roman Goodwin, Rex Goodwin, Misty und Demak bestätigt. Das Spiel wird zudem einen Ad-Hoc-Modus bieten, bei dem bis zu vier Spieler gegeneinander antreten dürfen.

Angaben des Publishers zufolge soll das Spiel am 17.September in Japan und im November in den USA erscheinen. Über einen Release in Europa ist noch nichts bekannt.

Hier die genaue Seite:
http://www.playstationportable.de/
Auf News klicken.
Die von Dienstag 11.08.2009

Heiß das Spiel kommt bei uns nicht im September raus.
Das Release von Spieletipps stimmt nicht sonder nur für Japan ist der Release richtig.

Und was neues von der Story.

Hier:
http://www.psphyper.com/psp/scan-reveals-tag-fo...

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:11 von DJ-Cool

1 Antwort

danke des du das rein gemacht hast. ich glaub des in Deutschland frührer kommt oder 2 wochen später als Amerika. Weil ein großen unterschied darf es nicht sein

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:09 von Jaden_Yuki_192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link