Mein captain (Spore Abenteuer)

Cool leute ich hab mein freund gefragt ob er meine kreatur auf you tube hochladen kan und er hats auch gehtan hir

&eurl=http%%3A%%2F%%2Fwww%%2Eyoutube%%2Ecom%%2Fuser%%2Fkristixbox&feature=player_profilepage

ich konte ihn eigendlich selbst fragen wie er das mit dem helm gemacht hat so dumm von mir.

ich konnte so lange nicht antworten weil ich in griechenland am strand war es war wunderschön dort:)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:17 von gelöschter User

4 Antworten

Schön, daß du wieder da bist, Krigi. Dachte schon, du hättest Spore spielen aufgegeben.
Sieht so aus, als hätte er 2 Teile miteinander kombiniert und dann mit dem würfelförmigen "Pfeil" tief auf den Kopf geschoben. Genauer habe ich es noch nicht rausbekommen.
Wäre hilfreich, wenn du wüßtest, wie die Kreatur heißt oder dein Freund - dann könnte man die Figur laden und über "bearbeiten" nachsehen, woraus der Helm besteht. :-)

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:37 von Proffo

dieser helm ist bei den wisenschaftlichen teilen

Antwort #2, 12. August 2009 um 21:48 von gelöschter User

Ich glaube ich solte auch ein you tube konto machen Was haltest du von der idee?

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

Find ich nicht schlecht - vorausgesetzt, man muß für die Kontoanmeldung nicht zu viele oder persönliche Angaben machen - man hört ja eine ganze Menge üble Sachen, was mit den persönlichen Daten so gemacht wird.

Antwort #4, 13. August 2009 um 18:17 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)