Welches FF? (FF 7)

Hallo,
Ich habe vor mir ein Final Fantasy Spiel zuzulegen. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß welches. Könnte mir vielleicht jemand zu einen raten bzw. abraten? Und vllt. kurz die Story des Spiels erzählen.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:16 von (Fox)

3 Antworten

naja ich würd sagen FF7 is das beste ...
FF 10 und FF 12 hab ich selber durch und beide sind sehr gut.
Obwohl es bei FF 12 ein anderes kampfsystem ist .. aber informier dich selber darüber. ^^

Antwort #1, 21. August 2009 um 19:59 von ShadowOfDenii

Gibt es FF 12 eigentlich auch für Pc

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:22 von Katana36

Final Fantasy 7 ist eindeutig der beste Teil der Saga.

Grund:
Kein anderer Teil verlangt einem so viel srategisches Know How ab und hat eine dermaßen packende Story.

Das Materia System ist aus meiner Sicht einfach unübertroffen.

Mehrere Millionen Fans auf der ganzen Welt können sich nicht irren.
Bestätigt wird dies duch den Film FF7 Advent Children (DVD und PSP) und die beiden Spiele FF7: Dirge of Cerberus (PS2) und FF7: Crisis Core(PSP)

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 23:00 von Gardwin

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)