Der rote Fata (MH Freedom Unite)

Wie kill ich den roten Fata (zu zweit) am besten die feuerbälle machen uns zu schaffen

(wir kämpfen am liebsten mit Bogen wir freuen uns aber auch auf Waffenempehlungen)

bitte helft der is echt scheiße

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:21 von Devil-of-Darkness

5 Antworten

nehmt glimm oder ewige spaltung aber es könnte auch einer aka bow nehmen wenn er die feuerbälle macht müsst ihr bei ihm stehen dann trifft euch keiner und immer auf die hinterbeine schlagen wenn er landet auf den kopf und als rüssi eine mit übersinnlicher kraft z.b.die silbersonnen ich hab ihn mit der schwarzen fatalis gemacht

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:22 von lao121

mit glimm erwischt er uns immer wir probieren es mal mit ewiger spaltung und versuchen ihn zu spalten :p

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:31 von Devil-of-Darkness

oder iene andere russi und schwertheiligen piercing

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja mich hat er auch oft erwischt und mit ewiger spaltung wird er euch auch erwischen aber das zieht ja nie das ganze leben ab(außer ihr habt nur 100 gesundheit)
Ps:nehmt 10mal impfstoff und 10mal kelbihorn für uralten trank mit

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:29 von lao121

Werden wir machen

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:39 von Devil-of-Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)