hab ne frage ! (Pokémon Smaragd)

wie krieg ich blitz om die siegstrasse die höle zu beleuchten ?

danke wenn ihr mir helft !

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:18 von playa87111

2 Antworten

wenn du schon in der siegesstraße bist dann müsstest du die vm blitz schon längst haben das ist eine der 1. vm die man im spiel kriegt! wenn du sie aber noch nicht hast , du kriegst sie in der granithöhle.

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:32 von ACHyper

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke hast recht ich musste den typ da wnreden danke !

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:46 von playa87111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link