Mine ?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Wo ist die Mine und wie komm ich da hin ?
Ich hab allerdings noch keine einzige Brücke ausbauen lassen. Köönt ihr mir bitte schnell helfen ?
LG und vielen Dank im voraus !

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:22 von kleinesBienchen14

2 Antworten

ja die sache ist die du braucht die 2brcke da ist der wald und oben ein berg und dort siehst du auch auf der karte ein loch das ist die mine

bitte

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:45 von ChristeloGirly

Vielen Dank :)

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:12 von kleinesBienchen14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link