Mine ?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Wo ist die Mine und wie komm ich da hin ?
Ich hab allerdings noch keine einzige Brücke ausbauen lassen. Köönt ihr mir bitte schnell helfen ?
LG und vielen Dank im voraus !

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:22 von kleinesBienchen14

2 Antworten

ja die sache ist die du braucht die 2brcke da ist der wald und oben ein berg und dort siehst du auch auf der karte ein loch das ist die mine

bitte

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:45 von ChristeloGirly

Vielen Dank :)

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:12 von kleinesBienchen14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link