Mine ?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Wo ist die Mine und wie komm ich da hin ?
Ich hab allerdings noch keine einzige Brücke ausbauen lassen. Köönt ihr mir bitte schnell helfen ?
LG und vielen Dank im voraus !

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:22 von kleinesBienchen14

2 Antworten

ja die sache ist die du braucht die 2brcke da ist der wald und oben ein berg und dort siehst du auch auf der karte ein loch das ist die mine

bitte

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:45 von ChristeloGirly

Vielen Dank :)

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:12 von kleinesBienchen14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link