umwelt (AC Wild World)

peggy sagt das es bei mir wie bolognesesauce aussiht und das es die bäume sind.

was muss ich machen weiß das einer

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:34 von zecke1811

8 Antworten

wahrscheinlich hast du zuviele gepflanzt

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:48 von black_Diamond

ich weiß es also du musst mehr blumen pflanzen und bäume von nook holen dann pflanzen und wenn sie ausgewachsen sind ins rathaus und kucken.

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

also bei animal crossing lets go to the city findet bei fragen ein wettbewerb statt wo ich um 19 uhr einen gewinner festgeben werde.und ich habe mir überlegt wieso kann keiner von hier mitmachen.jaja und jetzt ihr könnt auch mitmavhen.

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber das ist animal crosing wild wold

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:58 von vanessag1998

..eben...

Antwort #5, 12. August 2009 um 18:39 von sveni

hä wie jetzt also blumen pflanzen und bäume?

Antwort #6, 12. August 2009 um 20:31 von zecke1811

ja korekt manchmal nur baume

Antwort #7, 13. August 2009 um 10:48 von vanessag1998

hallo
ich werde warnsinnig mache jetzt seit 2 tagen nur bäume und blumen und jetzt sagt sie es fehlt noch was grünes was meint sie damit bäume oder blumen

Antwort #8, 13. August 2009 um 14:58 von zecke1811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)