Arena (Oblivion)

Hie leute ich bin grad eben gladiator geworden und komm nicht weiter 3 gegen 1 is doch unvear wie soll ich die killn ?mein schild hat nur 7 verteidigung bin ein nicht cheater und hab ne waffe die 4 angriff macht helm macht nicht meh als 2 veteidigung kann ich die packen und wo giebt es tränke zu kaufen ?Danke ;)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:42 von lordhunter

8 Antworten

Hm stell einfach die schwierigkeit runter..is zwar feige aber sonst musst du warten bis du bessere ausrüstung hast. Gifte würd ich nicht verwenden argonier sind giftresistent besser wäre ein zauber oder sowas. hast du schwertkampf/stumpfwaffe auf stufe 50? dann versuche immer den seitwärts-powerangriff damit du sie entwaffnest NPC's sin zu blöd um waffen aufzuheben...meistens^^
Tränke gibts bei alchimisten die haben son ladensschild mit ner flasche oder sowas drauf und sonst einfach die wache fragen und läden abklappern.

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:22 von Thorongil

ok danke aber wie stell ich den schwirigkeits grad runter ?

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:26 von lordhunter

Bei den Optionen gibts da irgendwo die Spieleinstellungen.

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:50 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich lese keine spielanleitungen bin zu faul ^^

Antwort #4, 12. August 2009 um 18:04 von lordhunter

hä was hat das jetzt mit der anleitung zu tun? spielEINSTELLUNGEN ;)

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:52 von derkillervomdienst110

aso ^^ hab mich verlesen bin auch schon ohne schwirickets grad runterfahren arena champion ^^ hab mir ein haus gekauft und kann es nicht finden das in der keiserstadt für 2000 wo ist es ?

Antwort #6, 16. August 2009 um 08:45 von lordhunter

im hafenviertel. also diese kleine halbinsel unter dem zentrum der kaiserstadt. da wo die ganzen penner rumlaufen/schlafen

Antwort #7, 16. August 2009 um 10:02 von derkillervomdienst110

ok danke ist das der turm wo auch andere leute sind ?und kann ich möbel reinstellen wenn ja wie ?

Antwort #8, 16. August 2009 um 17:08 von lordhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)