Wie zerstört man spionagesonden?!? (OGame)

Ich habe kürzlich eine meldung bekommen das mich vieleicht eine spioniert. helft mir

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:45 von Lykaner

6 Antworten

bin mir nicht sicher aber meine theorien:
1. du braust mehr sonden
2. verteidigung haben
3. flotte haben

bin mir jetzt nicht sicher was es ist oder ob überhaubt eine stimmt

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:15 von Avarok

1. also mehr spionagesonden als es hat(oder einach sonden besitzen)

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:16 von Avarok

also wenn ich das richtig verstehe muss ich Spionagesonden besitzen ODER?

thx

Antwort #3, 13. August 2009 um 18:47 von Lykaner

ja...
...bin mir aber nicht sicher welches es ist also 1,2,3

Antwort #4, 15. August 2009 um 00:30 von Avarok

hmm was willst du bezwecken?
die gegnerischen Sonden anschießen?
das geht zwar, macht aber keinen Sinn, wenn du es doch machen willst, dann bau sonden und versuche eine Hohe Spionagetechnik zu haben.

Antwort #5, 20. August 2009 um 09:11 von Thorsten281

bei einer Spionage ist es so:
je höher der angreifende Spieler seine Spionagetechnik hat um so mehr kann er Spionieren.
P.S. jede einzelne Sonde gilt als ein Spiotechnik plus.(ABER NUR BEI EINEN ANGRIFF)

Wie man sich wehren kann:
Sobald eine Flotte von Sonden an deinen Planeten angekommen ist haben sie dich schon ausspioniert und schicken eine Nachricht an alle Planeten des Gegners. Dass einzige was du noch machen kannst ist sie zu Zerstören aber die Nachricht kann man nicht zerstören. Die Lösung ist wie Thorsten 281 schon gesagt habt ihr die Gleiche Spiotechnik kann er nur die Rohstoffe auspionieren oder nicht, hat er ein mehr kann er schon eventuel etwas mehr auspionieren, denn rest ganzt dz dir sicher schon denken wie es weiter geht.
Problem bei der sache es wird dich eine Menge Kristal kosten, nach na kurzer Zeit.

Antwort #6, 03. September 2009 um 14:28 von G-I-R-A-T-I-N-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link