herzgold&seelensilber (Pokemon Platin)

ich hab da ma ne frage:

da pokemon hergold und seelensilber in johto spielen werden, frage ich mich, ob man da :

1. nur pokemon aus johto fanegn kann

2. ob man sich pokemon aus anderen regionen rübertauschen kann

hoffe auf baldige antwort

-----------bananaman-----------

Frage gestellt am 12. August 2009 um 15:59 von bananaman

20 Antworten

1.ja
2.nur mit dem nationaldex

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

1 Das weiss man noch nicht das Spiel is ja nicht mal in Japan raus aber ich denke es wird wieder sowas wie in Diamant/ Perl/Platin dass man am Schluss den nat. Pokedex hat und Pokemon aus allen Regionen fangen kann.

2 Ich denke das man sicher zuwischen Platin und HG/SS tauschen kann. Aber ob man zwischen GBA Editionen und HG/SS tauschen kann tja bin mir nicht so sicher ob man das kann glaube nicht.

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:14 von wertuzi1995

kann man sich pokemon rübertauschen bevor man einen orden hat?

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:11 von bananaman

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
denle schon aber ob die dir dann gehorchen werden ist ne andere frage

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:30 von bananaman

Ich denke schon dass du ein paar Pokemon aus anderen Regionen auch vor Erhalt des Nationalen Dex. fangen kannst und es auch neue Pokemon gibt.

Antwort #6, 12. August 2009 um 16:37 von Pande

mit neuen pokemon rechne ich nich...

Antwort #7, 12. August 2009 um 16:39 von bananaman

Neue Pokemon wird es da bestimmt nicht geben...
Aber ganz bestimmt kann man im spätereren Spielverlauf auch Pokemon aus Hoenn o. Sinnoh fangen

Antwort #8, 12. August 2009 um 16:51 von Freaky8

ich möcht mir einfach nur sicher sein das man sich pokemon von z.b. platin rüberholen kann und zwar vor dem ersten orden...

Antwort #9, 12. August 2009 um 16:55 von bananaman

Man kann mein ich erst rübertauschen, wenn man einen Orden hat. Warum willst du dir denn so früh schon Pokemon rüberholen. Das stärkste Pokemon vom 1.Arena-Leiter ist Tauboga Lv.9(wenn es wie in Gold/Silber ist). Das ist doch kein Gegner ^^

Antwort #10, 12. August 2009 um 17:03 von Freaky8

Warum sollte es keine neuen Pokemon geben werden?

Antwort #11, 12. August 2009 um 17:05 von Pande

Vllcht wird es in ein paar Jahren neue Pokemon geben. Aber in Herzgold/Seelensilber bestimmt nicht.

Antwort #12, 12. August 2009 um 17:10 von Freaky8

naja ich habe es in anderern deitonen auch so gemacht: ich habe mir mein spitzenteam aus lvl 1. und dem starterpokemion zusammengestellt(ich hab einen bruder mit noch einem ds^^)

Antwort #13, 12. August 2009 um 17:16 von bananaman

Gehörst zu den ganz schlauen xD
Ich mache es so ähnlich. Aber ich tausche erst, wenn ich so 5 o. 6 Orden hab ^^

Antwort #14, 12. August 2009 um 17:20 von Freaky8

thx^^

Antwort #15, 12. August 2009 um 17:22 von bananaman

was hälst du von den pokemon, die ich mir rübertauschen möchte(ich ahcte nich auf di werte ich find die pokis einfach cool^^):







barschwa
evoli
absol
stollunoir
mampfaxo

Antwort #16, 12. August 2009 um 17:30 von bananaman

nicht schlecht ^^
Am besten Barschwa Schönheitsknurspe gegen. Dann in HG/SS auf Lv.2 zu Milotic entwickeln ^^

Antwort #17, 12. August 2009 um 17:41 von Freaky8

^^

aber ich frag mich ob ich mein evoli dort zu glaziloa entwickeln kann...

Antwort #18, 12. August 2009 um 17:47 von bananaman

Das ist echt 'ne gute Frage...
Lassen wir uns einfach überraschen, was Nintendo alles in der Edition reinpackt. Was ich bisher gesehen habe, hat mir gefallen ^^
http://pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGold_un...

Antwort #19, 12. August 2009 um 18:00 von Freaky8

du sagst es^^

Antwort #20, 12. August 2009 um 18:01 von bananaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)