Hab ne Frage! (Nintendogs Labrador)

also ich habe das alles gemacht :

Du musst zwei Hunde mit der gleichen Rasse und der gleichen farbe haben, aber mit 2 unterschiedlichen Geschlechtern. Du darfst auch nur 2 Hunde zu Hause haben. Nun machst du die Musik BESCHNÜFLUNG aun und wartest etwas, nach ein paar Minuten kannst du aufhören. Nach einiger Zeit bekommtst du ein Welpe. Aber das Weibchen darf nach der musik an keinen Wettbewerben teilnehmen, sich mit keinem Hund im Wau Wau-Modus treffen und du musst dich imma gut um sie kümmern.

das habe ich getan.. nur die frage ist wann genau kommt der welpe?
nach 3 tagen? 3 stunden?
oder muss ich etwas zusätzliches machen?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:04 von sabselaiiin

25 Antworten

ES GIBT KEINE WELPEN VON WELPEN!

BEgREIF ES!

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

wer sagt das die welpen nicht älter werden können nur das man es halt nicht sieht?

ich war bei meiner cousine auf besuch und sie hat die anweisungen befolgt, dann hatte sie , das hab ich selbst gesehen, von einen moment auf den anderen einen neuen hund dah.. ohne namen und sooh. und sie hatte ihn nicht gekauft!
ich war die ganze zeit bei ihr!

siieh hatte mir nur nicht gesagt wann siieh damit begonnen hat!

und ich glaube nicht dass das jetzt eine lüge oder soh ist!

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:12 von sabselaiiin

jaja wer´s glaubt werd selig...

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

hihi^^

hast du es wenigstens schon mal versucht?

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:22 von sabselaiiin

nein weil ich meine zeit nicht mit unnützen sachen verplempern möchte die ES NICHT GIBT UND NIE IN NINTENDOGS GEBEN WIRD!
JEDENFALLS NCIHT IN DEN EDITIONEN DIE GRAD AUF DEM MARKT SIND!

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

*feli beruhig*
aber warum schaffts eig. immer die freundin und nie man selbst?
und feli unterschreib bei chihuahua and friends(falls du's noch ned hast)
bei:unterschriften aktion gegen das welpen gerücht mit deinem user namen hier!
und man kann ja welpne bekommen ich schreib wie...ich gebs auf...hier die richtige lösung*seufz* :KAUF DIR DIE HUND FÜR ZWISCHEN 500-700 EURO IM ZWINGER!
so jetzt is es raus :D

Antwort #6, 12. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

LoL

hmm...
aber irgendwie brauchst du mich nicht anzuschreien katzenfan2009 , gg

obwohl alle sagen das das nicht stimmt probiers ich trotzdem..
und wens nicht geht dann sags ich euch !
gg ich bin dickköpfig gg

und es war nicht meine freundin sondern meine cousine xD

Antwort #7, 12. August 2009 um 17:12 von sabselaiiin

ob cousine osder freundin, ist doch sch****egal!

man kann nur hunde im ZWINGER KAUFEN, zwischen 510€ und 725€!

ES GEHT NICHT!

Antwort #8, 12. August 2009 um 17:32 von gelöschter User

okay
beruhig dich wieder!
spare dir deine nerven und lies was ich als antwort bei der frage unter mir geschrieben habe..

könnte meine vermutung stimmen?

Antwort #9, 12. August 2009 um 17:41 von sabselaiiin

jooo!

Antwort #10, 12. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

Deine vermutung stimmt nicht es gibt keine welpen deine cousine hat dich halt angekogen das ista auch ein mensch

Antwort #11, 12. August 2009 um 18:03 von kiss-me-be

@meerschweinchen99 will auch unterschreiben wo geht das?

Antwort #12, 12. August 2009 um 18:39 von FreeG

ich war jah daah noch nicht soooh gescheit gg
da war ich ja noch dumm
vL war ich kurz aufn klooh odah sooh gggg

Antwort #13, 12. August 2009 um 19:04 von sabselaiiin

boa diese welpen sache *genervt sei*
könnt ihr nicht bitte langsam damit aufhören?

liebe grüße steffi

Antwort #14, 12. August 2009 um 22:30 von gelöschter User

also sabselaiiin, dass man KEINE welpen bekommen kann werde ich jetzt nicht nochmal sagen, aber:

du glaubst ja offensichtlich noch immer nicht, dass die hunde nicht älter werden, also hier ein beweis:

geh im nintendogs-booklet auf seite 42.
da steht als zweiter satz:
"In der einzigartigen, virtuellen Welt von Nintendogs, wachsen die Welpen nie aus und bleiben immer Welpen."

Kannst auch gerne selber nachlesen!

Antwort #15, 13. August 2009 um 00:28 von gelöschter User

es gibt keine welpen es ist nur ein gerücht.

wir haben so viele beweise. die die glauben das es welpen gibt haben noch keine beweise gegeben!

Antwort #16, 13. August 2009 um 13:08 von KittyCat111

hey sabselaiiin weiß doch jetzt das es keine welpen gibt!

Antwort #17, 13. August 2009 um 14:10 von gelöschter User

Solche Fragen ob man Welpen wirklich bekommen stellen doch FAST alle nur rein, weil es ihnen langweilig ist und gucken dann, was die Leute als Antwort rein schreiben.

P.S. Die Frage unter der Frage hat 26 Antworten und ich hab mal gesehen das eine Frage 30 Antworten hatte. Obwohl hier ja nur 25 Antworten möglich sind.

Antwort #18, 13. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

es ist nervig und ziemlich komisch mit den Welpen aber ich glaubt net dran

Antwort #19, 13. August 2009 um 19:54 von Girly-Girl98

Außerdem hat Wolfsdrache auch einen brief an Nintendo geschrieben und die haben bestätigt das es nicht geht. Bei tipps und cheats steht zwar,das es gehen soll,aber das ist alles erstunken und erlogen. Außerdem sind wir mit dem thema hier schon durch.Falls du von alledem nichts wusstes,tut es mir leid.Du kannst es ja gerne ausprobieren,da haben wir uns nicht ein zu mischen,aber wir wollen dir nur klar machen dass du damit deine Zeit verschwendest.

Antwort #20, 13. August 2009 um 20:10 von donkeykongfan

ja also es gibt hier eine die behauptet es gibt welpen, und jetzt "berichtet" sie uns von den ergebnissen

tja wer lesen kann ist klar im vorteil...

Antwort #21, 13. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

sabselain: "Ich sag´s euch wenn´s nicht geht !"

du brauchst es mir nicht sagen, weil ich schon weiß das es nicht geht!
du wirst es es eh merken.
und wenn du dann reinschreibst, das es welche gibt, bist du blind oder dir ist langweilig! Und das kannst du auch deiner Cousine oder Freundin oder was auch immer sagen!

Antwort #22, 14. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

Es gibt keine Welpen! Könnt ihr bitte mal aufhören mit dieser Frage? Das gibt doch sowieso nur Streit!

Antwort #23, 14. August 2009 um 23:12 von Gamer_Girly

die frage ist jettz eh gleich geschlossen!

Antwort #24, 15. August 2009 um 09:21 von gelöschter User

_.- closed -._

Antwort #25, 15. August 2009 um 09:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)