Ich brauche Energiebündel! (AC Wild World)

Ich brauche in meiner Stadt viele Energiebündel (Birte, Quacks...)! Ich will nämlich einfach viele Fotos haben! Gibt es da irgendeine Trick wie die in meine Sadt ziehen?
Weil bei Quacks hab ich das Foto nach 3 Tagen gekriegt seid er eingezogen ist^^ Noch eine Frage: An alle die das Foto von keks und Viktor haben: Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert dass sie euch ihr Foto gegeben haben?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

6 Antworten

1. weenn quacks auszieht kommt meistens ein neues energiebünndel

2. hab beide nicht

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:13 von gelöschter User

PS: ich hab auch zwei energiebündel: annabell + zita !

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

Ach ich finde Energiebündel einfach TOLL! Du nicht auch? Ich hab das Foto von Tommy, Birte und Quacks ^^ Und von K. K. und Tom Nook aber die sind nicht so besonders ^^ Und welche Fotos hast du?

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
von keks und viktor kriegt man relativ schnell welche bei mir hat villeicht höchstens ne woche gedauert

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:15 von marc97

Und was hast du bei denen gemact damit sie dir ihr Foto geben?

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

i hab kitty und katjy, kk, johannes

Antwort #6, 12. August 2009 um 19:43 von carinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link