Bitte ich brauch dringends eure HILFE! (Digimon World 2003)

IM Tyrannen tal (Glaub so heißt es) steht oben ganz oben ein digimon ich weiß nicht wie ich da weiter komme was muss ich machen?
Irgendwie kann man noch mehr Digimon bekommen wenn das einer weiß kann er es mir bitte sagen
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:23 von Digimon07

8 Antworten

1.Das Digimon heißt Master Tyrannomon.Du musst zum Seiryu Leader in den Protocol-Ruinen.Er sagt du musst zuerst Master Tyrannomon im Tyrannental besiegen.Gehe wieder zu Master Tyrannomon im Tyrannentalund besiege ihn.Gehe jetzt nach Seiryu City in den Zeypher Turm.Von da aus einen anderen Weg .Da Steht der Leader von Seiryu City ,musst ihn besiegen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:25 von gelöschter User

2.Guckmal auf http//www.spieleforum.de/143164.html da steht alles.

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

seiryu city kommt das nach dem master tyrannomon

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:05 von Digimon07

und wie bekomme ich weitere digimon kann ich noch andere wie zum beispiel betamon bekommen?

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:06 von Digimon07

Nach Seiryu City kommst du von der Windigen Prärie aus.Nein geht leider nicht.

Antwort #5, 13. August 2009 um 10:07 von gelöschter User

irgendwie geht das nicht so kannst du es bitte noch mal ganz genau und langsam erklären

Antwort #6, 13. August 2009 um 10:30 von Digimon07

wenn man pharaomon besiegt hat und dann zu dem leader geht sagt der ich hab keine zeit
aber der soll sagen ich käm,pfe nicht gegen einen schwächling
wie kann man dann master tyrannomon besiegen der sagt dann immer er hat hunger

Antwort #7, 13. August 2009 um 11:51 von Digimon07

dann sind deine Digimon noch zu schwach vllt^^

Antwort #8, 19. August 2009 um 21:11 von Dialga22ab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)