Gypceros? thx an alle die schreiben! (MH Freedom 2)

Bitte ik brauch ne gute taktik für das vieh das mit seinen blöden lichtblitzen und giftwolken wenns geht kann ik das vieh auch mit eifriges hackbeil killen? und welche rüssi soll ik nehmen bin auf QS.3 Thx^^

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:33 von Hunter9002

5 Antworten

Hallo

Die Rüssi is eigentlich ziemlich egal weil der garnet soviel dmg macht aber wenn ud meinst dann nimm die kut-ku rüssi und als waffen nimmste wyvernklinge herbst :D

MFG

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:43 von BlackFatalis

okay thx aba wie mache ik mir Wyvernklinge herbst?

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:54 von Hunter9002

ich habe ihn gerade gebmacht zum ersten mal und ich haben den biltz immer abekomme anber hatte eine waffe die den oft lähmt und dan hat er nicht so oft gemacht

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:41 von chris12

und was für eine?

Antwort #4, 12. August 2009 um 17:41 von Hunter9002

die lichtblitze macht er dann wenn sein kopf angegriffen wird ansonsten macht er die fast nie. Aber du kannst ihm seinen kamm am kopf abschlagen dann kann er keine blitze mehr machen

PS.: Der Stammbaum für Wyvern KLinge Herbst: Knochen-->Großer Knochen-->Knochen Katana Wolf-->Knochen Katana Hai-->Wyvern Klinge Herbst

Antwort #5, 13. August 2009 um 14:23 von betschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)