Gothic 1,2 oder 3? (Arcania - Gothic 4)

Hi Leutz,
ich wollt ma fragen welches Gothic ihr am besten und welches am schlechtesten findet und warum?
Bei mir persönlich ist es eindeutig Gothic 1^^ sowas gibts nur einma in 100 Jahren

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:36 von Killer_Busch

7 Antworten

finde gothic 3 am besten weiss zwar au net wieso vll weil die bugs so witzig sind

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:45 von Kiwi-Kraus

1 muss ich dir zustimmen Killer_Busch, obwohl Gothic 2 mit Nacht des Raben auch geil war... G3 viel zu verbuggt, zu gross, zu kompliziert, zu langweilig... Hat mir nicht gefallen, ABER ich habs durchgepielt! Mit Mueh und Not xD

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:47 von jacksel

jop das habe ich mir ajez auch vorgenommen^^

Antwort #3, 13. August 2009 um 10:13 von Killer_Busch

ich spiele es grade das 8 mal durch aber wurde u8nterbroche da ich mir Dragon Ball z budokai 3 gekauft habe

Ps:nAtürlich habe ich g3 schon glaub ich üner 2 jahre und spiele nicht nur das eine spiel.
ich hab noch(also das sind die guten spiele)
Oblivion,assassins creed,far cry,far cry2,g1,2+add on und noch'n paar aber die sind nich so

Antwort #4, 13. August 2009 um 15:59 von NamenloserPatcher

Gothic 1 war das beste.
Es war auch zum cheaten lustig.
In Gothic 2 muss man immer aufpasse das man nich von einer Blutfliege gekillt wird aber es wird später besser.
Toll fand ich auch was man hinter dem Orkwall findet.
In Gothic 3 war einfach die Welt zu groß

Antwort #5, 17. August 2009 um 12:05 von Thestalos

Ich sag nur mal soo...es liegt nicht an g3,also auch,aber auch mit den bugs konnte sehr viel spazz haben mit dem spiel.
der fehler ist in den spielern,wenn man keine gedult hat und einfach von einer stadt zur anderen rennt und dort gar nix vorbereitet ist selber schuld

Antwort #6, 20. August 2009 um 14:19 von NamenloserPatcher

ich fand gothic 1 und 2 geil! jedoch muss ich sagen dass trotz dem mich gothic 3 enttäuscht hat, ich gothic 3 liebe
am geilsten fand ich die wüste varrant. wer patches hat, brauch sich keine sorgen machen.
wird arcania wie wow und two worlds oder bleibt es gothic?

Antwort #7, 28. September 2009 um 14:52 von Pc-Zockerclown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)