die schuhe (Fifa 10)

Weis einer von euch was es bei Fifa 10 für SCHUHE gibt?
denn beif FIFA 09 waren mir viel zu wenige Nike Schuhe ich persönlich wünsche mir unteranderem die Nike Superfly und v.M.
Was wünscht ihr euch für Schuhe ?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:41 von Rated_R_Superstar

9 Antworten

interessiert eigentlich keinen so richtig

Antwort #1, 14. August 2009 um 16:35 von jet509

also mich interssiert das schon...es waren wirklich zu wenig nike schue drin...ich wünsche mir alle mercurials von nike, die f50 i von messi...und das man sich da selbst welceh machen kann

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:42 von Gregory_Helms94

ya genau einige interessiert es ;)

genau die wünsche ich mir auch ;)

Antwort #3, 15. August 2009 um 00:34 von Rated_R_Superstar

hehe...

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:06 von Gregory_Helms94

Ich hoffe es gibt Gummi Stiefel oder Sandalen... die Frage ist irgendwie unnötig wie meine Antwort. aber wenn ich schon was schreibe, dann schreibe ich auch dass ich mehr Vapor Schuhe von Nike verlange. Nike in rosa wäre auch lustig, ein auf Ribery.

Antwort #5, 20. August 2009 um 22:08 von 619Rambo619

ich glaube es gibt Fußballschuhe! gg
wie ich finde unnütige frage

Antwort #6, 01. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

also hier steht nur so viel neue jubel neue trikots ... etc. aber von schuhe steht da glaub ich nichts :(
http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/f...

Antwort #7, 08. September 2009 um 08:22 von Christian_ECW_Champ

Also i Fifa 11 müssen aufjedenfall (!) die Schuhe von Nike rein die alle beier WM getragen haben (silber und hinten orange) und am besten alle 4 also welche für speed welche für kontrolle etc. und noch die mercurials in allen nur erdenklichen farben :D
leute die diese frage als unnötig bezeichnen sind eh alle über 40 und legen keinen wert mehr auf design xD

Antwort #8, 04. August 2010 um 13:21 von MeTiN2

Ich bin 17 und lege auf jedenfall wert auf Design ;) Vor einem Jahr fand ich die Frage unnötig. Ich muss jetzt aber zugeben, dass ich enttäuscht war, als ich die Schuhe von Fifa 10 gesehen habe. Ca. 4 Schuhe von Nike. Das ist echt wenig. Ich hoffe es kommen einige dazu.

Antwort #9, 04. August 2010 um 18:19 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)