flitzer (Fifa 10)

hallo,wird es möglich sein einen flitzer bei einem spiel (bei einstellungen)
auftaucheen zu lassen?wäre doch geil.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:47 von gelöschter User

5 Antworten

cool wärs schon, aber dann komm gleich wieder das jugendschutzzeugs und es wird ab 18jahren sein. dann würdens viel weniger leute kaufen weil ich denk fifa hat viele anhänger unter 18 und das würd sich für EA nicht lohnen

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:48 von undertakerfan18

naja nicht das se nackt rumrennen sondern mit kleidung nur so zum lachen ist doch voll witzig danm kommt security und jagt ihn.ist doch voll witzig.wäre doch geil

Antwort #2, 13. August 2009 um 23:26 von gelöschter User

stimmt wär witzig aber ich glaubs nicht!

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:04 von lustikus181

Das Spiel ist ja aufs Fußball bezogen nicht zum flitzen :D
Vill. kommt mal sowas aber da müsste die Grafik so gut sein das es nur für PS3 , XBOX 360 , PS3 Slime oder höchere Konsolen rauskommen aber ich denke nicht das die das machen da müssten sie erst mal die ganzen Bugs vollständig entfernen !

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:57 von Fifaboy878

ich erinnere mich an n spiel wo man den flitzer dann sogar selbst steuern konnte und versuchen musste der security zu entgehen :)

aber erstmal sollte das spiel an sich verbessert werden

Antwort #5, 11. September 2009 um 07:06 von (to)be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link