Wie aktiviert man einen Cheat? (Sim City 4)

Ich habe jetzt schon x-mal auf enter, return und alt gedrückt und bekommen meinen Cheat (riskeymoney) einfach nicht aktiviert!

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert oder weshalb es bei mir nicht klappen will?

Danke für schnelle Antworten!

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:42 von slider_qh

4 Antworten

strg+X
Dann riskymoney eingeben und enter!

Aber bevor du baust!

Antwort #1, 12. August 2009 um 18:51 von Hunter-Mario

Der beste geld cheat ist motherlode da bekommst du nur 1.000§
aber keine katastrophen

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:25 von Patrick54

heisst der nicht weaknesspays

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Hoppla ich hab erstmal gedacht dass dieser cheat für sim city 4 ist stattdessen ist er für die sims

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:44 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)