Wann bekomme ich den Choclodocus? (Viva Pinata)

Hallo!

Ich habe eine Miene mit 2 Buddlern und 1 Candary mit Gasmaske. Sie buddeln auch alle fleissig, aber sie haben mir bisher nur 1 blauen Knochen und das Dragonache Ei beschert. Aber wann bekomme ich den Grünen Knochen? Brauch ich den denn umbedingt um einen Choclodocus zu machen/bekommen? Oder geht das auch ohne den Grünen Knochen? Hänge schon ewig an der Aufgabe fest und komm nicht weiter...

LG

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:55 von Pinky246

4 Antworten

Das geht auch ohne, ich hab keinen gehabt.

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:05 von Exodia

Und was muss ich nun tun? Ich habe den Blauen und den Roten Knochen tinkern lassen, dann habe ich die zwei Knochen mit dem Bernstein in das Lagerhaus getan, aber da passiert nix. Muss ich noch was bestimmtes machen damit ich das Ei bekomme?

LG

Antwort #2, 12. August 2009 um 20:26 von Pinky246

Ähm du brauchst schon 3 Knochen, aber der muss nicht grün sein.

Antwort #3, 12. August 2009 um 23:44 von Exodia

kann mann auch einen roten ,grünen und blauen Knochen nehmen?
(also gemischt)?

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)