Vindasel? (Oblivion)

ich hab gelesen das es in der festung vindasel so ein mächtiges schwert geben soll aber ich bin einmal um die kaisestadt gelaufen und hab lauter festungen gefunden aber keine die vindasel heißt
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 12. August 2009 um 16:59 von Gangsterbosss

5 Antworten

vindasel is ne ayleiden-ruine^^(ich habs sicher falsch geschrieben xD)
Gehe vom Hafenviertel einfach geradeaus nach Süden. Dort kommst zur Festung Heimstatt glaube ich..dann gehst du nach Westen über die Brücke und die Ruine müsste direkt neben der Straße sein aber vorsicht:
Vor der Ruine is meistens irgendein Deadra+Beschwörer aber drinnen is Umbra die is extrem stark und geh da erst ab lvl 5 rein weil ab da hat sie die ebenholz-rüstung. nimm auch gleich ein paar lähmungs-gifte und min. 50 heiltränke mit^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:17 von Thorongil

hm... du hättest es nur richtiger schreiben können, wenn du, wie im Spiel, statt einem normalen i das ï verwendet hättest... ;)

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:50 von SoD-Shadow

wie haste das gemacht?^^

Antwort #3, 12. August 2009 um 19:15 von Todesbote

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jaaa danke ich habs gefunden aba bin 2mal vrreckt die umbra is schon ne harte nuss

Antwort #4, 13. August 2009 um 10:27 von Gangsterbosss

ohhjja das ist sie aber mit nem guten Akrobatik SKill und nem Bogen nimemr ;D
PS: ishc will auch wissen wie man so ein Kmisches i mache n kann

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:12 von Oblivionfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link