GTA IV HÄNGT sEHR STARK (GTA 4)

also nach etwa 10 aller höchstens 1.std fängt das spiel an zu hängen ,ich höre den motor des wagens aber es bewegt sich nix ich kann ales machen nix passier mir blieb keine wahl ich musste den reset knopf drücken. dann gings, als ich es dannach wieder auf machen wollte kamm ne meldun GTA IV HATT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UN MUSS BEENDET WERDEN. Dann habe ich das spiel mit dem setup reparieren lassen und dann ging es aber irgentwann wieder das selbe. was soll ich machen ich habe keine lusst das spiel andauernd zu reparieren.

wenn einer eine lösung hatt BITTE BITTE mir bescheid sagen oder viellcht gibt es einen patch der das problem behebt were sehr dankbar

mfr:super-cross

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:04 von super-cross

7 Antworten

sag mal die systemleistung und hast du vista oder xp

Antwort #1, 12. August 2009 um 23:37 von gsplayer78

ich habe xp

CPU:2 processors running - AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+

CPU Speed:3.11 GHz

System RAM:3.5 GB

Operating System:Microsoft Windows XP Professional (Build Service Pack 32600)

viedeo card:ATI Radeon HD 4800 Series (ATI Radeon Graphics Processor (0x9442))

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:48 von super-cross

du hast so ein hammer pc aber wie viel speicher hat deine grafikkarte?

wenn du mods oder ein trainer hast kann das dein problem sein

un bei einer seite haben die gesagt du solltest besser eine nVidia grafikkarte haben weil ATI öfters bei solchen spielen wie gta IV probleme verursacht

und hast du schonmal probiert alles von gtaIV zu löschen und zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren?

es könnte auch sein wenn du ein crack gemacht hast

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:13 von gsplayer78

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also den speicher von der grafickkarte weiß ich nicht so genau aber fast FAST 1GB und nein ich habe keine tools oder mods, trainer.also repariert deeinstalier usw.. schon sehr sehr oft und ja ich habe einen crack benutzt aber wenn ich keinen benutze will der eine serien nummer, die ich leider nicht mehr habe.

Antwort #4, 13. August 2009 um 16:06 von super-cross

tja dann mach doch ein anderen crack für gta 4 und wenn das immernoch nicht geht dann gehe alle patchs durch und starte das spiel wenn es immernoch nicht geht dann kann ich auch nicht helfen

Antwort #5, 13. August 2009 um 21:29 von gsplayer78

wo bekomme ich andere cracks her oder die patches ?

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:01 von super-cross

Antwort #7, 14. August 2009 um 17:41 von gsplayer78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)