Was ist Besser? (Rogue Squadron)

Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich fliege nur noch Medallien und für die Mission bei Mon Kalamari weiß ich nicht ob ich den X-Wing oder den V-wing nehmen soll.
erleichtert mir bitte die entscheidung.

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:09 von Marine335

2 Antworten

Auch wenn ich bevorzugt mit dem X-Wing spiele, für diese Mission ist der V-Wing besser geeignet. Der V- Wing ist viel schneller und mit seinen Splitter-lenkraketen (sofern freigeschaltet) kann er die Tie-hunter mit meist einem Schuss erledigen. Splitter-lenkraketen auf keinen Fall gegen Weltenzerstörer verwenden! Das ist verschwendung! Der V-Wing hat zwar langsame Blaster allerdings lassen sie sich mit einem der c-Knöpfe auf Rapitt-feuer umstellen. Damit ist es leicht den Schildgenerator und die Beine der Weltenzerstörer auszuschalten. Aber nicht zu lange im Rapitt-feuer modus schießen sonst uberhitzen die Blaster und du kannst eine zeit lang nicht feuern! Welcher der c-knöpfe für das umschalten der Blaster verwendet wird weis ich nicht mehr. Der einzige nachteil des V-Wing ist das er nicht rollen und keine Loupings fliegen kann. Ich weis von was ich spreche denn ich habe bei allen Missionen Gold!
Viel Glück und möge die macht mit dir sein!

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 17:36 von Super-Kv

Danke ich bin deinem Tipp nachgegangen und es hat geklappt.
und mit dem Weltenzerstörer hast du Recht die Raketen nehmen das Ding als einen einzigen Gegner wahr und nicht die einzelnen Komponente.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 11:13 von Marine335

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Squadron

Letzte Fragen zu Rogue Squadron

  • Rogue Squadron: Was ist Besser?

Rogue Squadron

Rogue Squadron
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Squadron (Übersicht)