fatalis jr6 (MH Freedom Unite)

ich hab ihn jetz 2x mit aka bow,heldentm und adrenalin+2 und fassbomben+ vertrieben wollte wissen ob es auch noch ne andre waffe gibt mit der er leicht zu schaffen ist (nich ultimus H&E hab ich noch net!)

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:11 von Lord_Ultimus

3 Antworten

Am leichtesten ist es auf jeden Fall mit Akantor-Bogen, leichter geht es ja gar nicht. Eigentlich mit ziemlich vielen Waffen, manche versuchen es mit Glimm-DS, Gewehrstreitwagen oder diversen Hämmern und Grossschwertern. Aber nur für Experten mit diesen Waffen und überhaupt - Im Nahkampf ist es viel schwerer.

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:12 von FatalisSlayerin

aber der haut erst nach 25 min ab hau ca 100 kraftbeschichtigung
11 große fassbomben+, 2 große fassbomben und 2 vorratsgroße fassbomben und ne menge normaler schüsse dann bei ca 24 flieht er...

Antwort #2, 12. August 2009 um 17:19 von Lord_Ultimus

also mal ehrlich wie kann der 2 mal überleben wenn man mit heldentum un adrenalin auf den einschießt? greifst du auch an un hast du dich runtergebombt du brauchst nämlich max 15 leben damit heldentum kommt!

aka-bow pimpen zum aka chaosbow der is besser un übelst billig^^

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:32 von Monster_Hunter_4_ever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)