Endgültig: Ist es gut, ein Vampir zu sein? (Oblivion)

Hallo, das Spieletipps.de Team hat es zwar schon grandios erklärt, aber eine Frage bleibt noch und zwar folgende: Wenn diese berüchtigten drei Tage um sind, wird mir dann immer noch stetig Lebensenergie abgezogen?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 19:26 von Liberty-Snake

6 Antworten

Dir wird nur stetig energie abgezogen wenn du 24 spielstunden kein blut trinkst und dann auch nur Tagsüber im freien!
Und ich finde es cool ein Vampir zu sein auch wenn das blu trinken manchmal nervt!
Man ist halt einiges Stärker und so...

Antwort #1, 17. März 2008 um 19:58 von crisis_core

... und schläfst.

Wenn du tagelang nicht schläfst, steigt auch nicht deine "Vampirstufe".

Antwort #2, 17. März 2008 um 20:06 von SoD-Shadow

Danke, ich bin jetzt schon Vampir. Ich sehe jetzt ziemlich hässlich aus, aber wisst ihr was mich wundert? Ich habe mal einem Blut ausgesaugt, der sich GERADE in der Sekunde schlafen gelegt hat, der hat das nicht gemerkt!

Antwort #3, 18. März 2008 um 09:43 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
is so^^

Antwort #4, 18. März 2008 um 11:15 von gelöschter User

ich bin auch ein vampier in lv 36 oder so und ich habs voll gut alls vampier hat man mega vorteile

Antwort #5, 19. März 2008 um 06:02 von gelöschter User

Auch in 2013 ist das Vampirdasein noch geil^^. Wenn man nie pennen geht und schön brav auf Stufe 1 des Vampirismus bleibt, hat man kaum Nachteile aber dafür viele Vorteile.

Antwort #6, 02. September 2013 um 21:09 von horrorkid13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)