amaluras liebesgeschichte (Panfu)

ich mach jetzt schon ewig diese quest und muss zum gestrandeten gehen der sagt mir was von eimem großen pndakopf oder so und wenn ich zu kamaira gehe muss ich irgendein räsel lösen bitte helft mir

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

5 Antworten

versuchs mal in der bibliothek. da steht am regal oben so eine Pandakopf-Statue. Diese musst du anklicken

lg,
panchupanda (Mao-Chan)

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

Muss man nicht zuerst den Gestrandeten Panda mit einen Kreuter helfen?
Das Kraut befindetsich in einen Unheimlichen Wald.
Du ganz dort hingelangen in dem du: auf dem Vulkan gehst, in den Fernroh hinein schaust und dann unten links wo es dann leuchtet ankliken. Da findest du 3Kreuter. Der ganz Linke Kraut ist der Richtige, dann musst du wieder zu denn Gestrandeten Panda gehen und das Kraut geben.(Hoffentlich ist es so)

L.G. von Naztukichi
P.S. im Panfu heiss ich auch Natzukichi.

Antwort #2, 13. August 2009 um 09:21 von Natzukichi

Ok,geh erst mal zu dieser Wahrsagerin im Schloss.Sie sagt dir was von einem Kraut.Danach gehe auf den Vulkan schaue durch das Fernrohr.Links unten ist ein heller Fleck wen du drauf klickst kommst du in den verbotenen Wald.Da ist ein grünes
Kraut.Klicke es an und gehe zum Strand zurück.Spreche den Panda der liegt an.Er sagt das es im besser geht.Und das du morgen kommen sollst um mit ihm zu reden.
Weiter weiss ich nicht Sorry

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:47 von Panflam11

also was antwort 2 hat allles richtig gesagt dass hat geklappt
danke jusuf2

Antwort #4, 04. März 2010 um 19:57 von yusuf133

das von antwort 2 hab ich ja ausprobiert,
aber irgendwie funktioniert das nicht!
kann mir jemand helfen?

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 11:19 von Elidermaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)