Problem (Fable - Lost Chapters)

Als ich die letzte Seele in den Schrein gebacht habe wurde ich auf einmal auf den Desktop gesetzt und es kam eine meldung Fable kann nicht mehr ausgeführt werden

Kann ich das jetzt noch zu ende spielen

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:29 von Philo

9 Antworten

Starte Fable auf. Wenn die Meldung kommt, dass du Fable nicht korrekt beendet hast starte es im abgesicherten Modus. Beende dann das Spiel gleich wieder. Diesmal aber richtig mit Option, Spiel beenden usw. Dann kannst du es wieder normal starten. In der Regel klappt das.

Antwort #1, 12. August 2009 um 18:54 von Maleficus

okay probiers mal

Danke

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:28 von Philo

Okay hat funktioniert

Und schon wieder mal ne frage:)

muss ich den abspann echt durch laufen lassen

Antwort #3, 12. August 2009 um 19:50 von Philo

JA AUF JEDEN FALL! DEN GANZEN! Dauert ca 10-15 min. aber wenn du den abbrichst ist das Spiel zuende. Wenn du ihn laufen lässt kannst du nachher speichern und dich weiterhin in Albion vergnügen. Ach ja, hast du jetzt das Schwert der Ewigkeit oder Avos Träne?

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:53 von Maleficus

avos :) hab aber eh ab gebrochen:)
Hab ich beim Schwert der Ewigkeit was verpasst

Antwort #5, 12. August 2009 um 20:19 von Philo

wenn du das Schwert der Ewigkeit haben wolltest, müsstes du nach dem ersten Kampf gegen Messer-Jack deine eigene Schwester töten. Dann kannst du das Schwert behalten. Eben wie gesagt: nur für die ganz Bösen.
P.S. Ich habe das Schwert der Ewigkeit. :-))

Antwort #6, 12. August 2009 um 22:58 von Maleficus

Was hatten das für verstärkungen ( dieselben?)

Antwort #7, 13. August 2009 um 21:23 von Philo

Ja. Es ist das Gegenstück zu Avos Träne. Nur eben eher für böse Helden gedacht.

Antwort #8, 14. August 2009 um 00:01 von Maleficus

Mich wundert es immer wie viele bei Fable The-Lost Chapters mit programmiert haben. Cooles Spiel ;)

Antwort #9, 15. August 2009 um 17:48 von darkmatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)