hab ik iwie n anderes spiel? thx an alle die antworten! (MH Freedom 2)

Also wollte nur mal fragen wie man drachen oda viecher treten kann und dann noch ob man iwas besonderes braucht um viecher iwas abzuschlagen weil iwie geht das bei mir nich hab namlich den großen wüstenriesen (Krabbe) die ganze zeit auf den panzer gehauen und der is nich kapptu gegangen nich ma als das vieh schon tot war ! please helft mir !
^^^^^^thx^^^^^^

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:45 von Hunter9002

4 Antworten

Die monster kann man mit SELECT treten. zieht aber nix an leben ab

und bei der krabbe rot oder blau is egal kann man nur das horn von dem hinterem kopf abschlagen
aber ich weiß nicht was man dann bekommt

Antwort #1, 12. August 2009 um 17:56 von s_t_e_f_c_o

bei mir geht das auch net so oft also fast nie

Antwort #2, 12. August 2009 um 18:10 von Schwert08

ihr müsst einfach bei fiechern mit großen schwenzen den schwanz hinten abschlagen immer hinten schlagen dann fällt der schwanz ab. ihr kriegt aber net so viel nur schuppe oder panzer selten was anderes.!

Antwort #3, 12. August 2009 um 18:21 von gelöschter User

aso c^^l thx

Antwort #4, 12. August 2009 um 18:31 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link