Welches Nintendogs findet ihr am besten? (Nintendogs Dachshund)

Hallöchen! Wollt mir mal ein neues Nintendogs zulegen weil ich eine Abwechslung brauche aber ich weis nicht welches ich mir holen soll :-] Welches findet ihr am besten und warum?

Frage gestellt am 12. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

16 Antworten

Also ich finde Chihuahua and Friends am besten, einfach weil da die süßesten Hunderassen gleich am Anfang da sind und man die guten Rassen schon mit wenig TP hat (außer Labrador).
Aber auch Dackel ist schön ^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 18:42 von gelöschter User

dackel oder dalmatiner (weil man da nicht den feuerwehrhelm finden muss)

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:08 von gelöschter User

ich finde dackel am besten, weil ich es einfach als erstes gehabt hab und es eine sehr schöne anfangswohnung hat.

Antwort #3, 13. August 2009 um 00:29 von gelöschter User

ich finde dackel am besten weil da total süße hunde am anfang sind und die sind auch schwer freizuschalten

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:05 von KittyCat111

huskys sins soooo süß!

Antwort #5, 13. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

Also ich würde dir auch Dachshund empfelen,naja die Gründe stehen ja oben.Aber Chihuahua and Friends ist nicht sooo toll weil am Anfang nicht sehr süße hunde sind,also meiner Meinung nach.Ich habe nämlich die beiden und ich spiele eingentlich nur noch Dachshund.Hoffe konnte helfen!

Antwort #6, 15. August 2009 um 13:19 von Nickipicki97

Würde dir auch Dachshund empfehlen (Anfangsrassen usw.), obwohl mir die Dalmatiner Version am besten gefällt^^

Antwort #7, 15. August 2009 um 22:23 von Steffi007

also nimm dackel oder dalmatiner, chihua ist net soo toll, und labrador ist ( find ich) langweilig

und man schaltet den huska, goldi und cavalier spaniel so langsam frei!

Antwort #8, 15. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

welchen hund findet ihr den am besten also ich finde den Shibu inu suuuuuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüß!
Und ihr?

Antwort #9, 31. August 2009 um 14:09 von Holiday4u

Au Ja! Er ist echt suuuper!Ich hatte ihn schon millionen mal.(schertz ;) Er ist wirklich der beste ! Und soooooooooooooooooooooooo süß !

Antwort #10, 31. August 2009 um 16:49 von Nickipicki97

Ich bin auch Shiba-Fan! Am besten gefällt mir der hellbraun-weiße!

Antwort #11, 31. August 2009 um 18:14 von Steffi007

mir der helle wie sparki

und der husky mit dem kruez auf der stirn


http://images.slashdot.org/articles/05/09/ninte...

Antwort #12, 31. August 2009 um 19:04 von gelöschter User

mir auch der hellbraun-weiße!Den kauf ich immer! Und ich find huskys die zweit süßeste Rasse! Aber so süß finde ich nicht die Boxer.Ihr auch?

Antwort #13, 01. September 2009 um 14:52 von Nickipicki97

nee erinnert mich an doggen

Antwort #14, 01. September 2009 um 15:31 von gelöschter User

bei mir auch :(

Antwort #15, 01. September 2009 um 16:00 von Nickipicki97

einig

Antwort #16, 01. September 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)